Benutzerbewertung: 0 / 5

Rainy Mountain Royalty Corp. (TSXV: RMO; FRA: EK7N) will seine Erkundungen auf dem Goldprojekt Brunswick nahe Timmins, Ontario, mit weiteren 11 bis 13 Bohrungen fortsetzen. Das Projekt befindet sich nach ersten Bohrungen im Sommer und einem daran anschließenden Grabungsprogramm noch in einer frühen Phase der Exploration. Die bisher gewonnenen Erkenntnisse über die geologische Struktur nahe dem bekannten „Ridout Fault“ sind ermutigend. Obwohl noch kein spektakuläres „Discovery-Hole“ unter den bisherigen Bohrungen war, sind die gewonnen geologischen Informationen für die anstehenden Bohrungen von großem Wert.

Benutzerbewertung: 0 / 5

Wir hatten vor Kurzem unverhofft die Gelegenheit, ein Interview mit Robert Middleton, dem Chefgeologen von Rainy Mountain Royalty (WKN A12CYK / TSX-V RMO) zu sprechen. Das Unternehmen erkundet das vielversprechende Goldprojekt Brunswick in der Bergbauregion Timmins in der kanadischen Provinz Ontario.

Benutzerbewertung: 0 / 5

Rainy Mountain Royalty (TSXV: RMO; FRA: EK7N) hat mit einem umfangreichen Grabungsprogramm weitere Bohrungen auf seinem Konzessionsgebiet Brunswick, 140 Kilometer von Timmins, vorbereitet. Die Grabungen, die mit einem Kleinbagger durchgeführt wurden, haben wichtige Erkenntnisse über den Verlauf von Vererzungszonen erbracht.

Benutzerbewertung: 0 / 5

Nach der Exploration ist vor der Exploration. Ungefähr so könnte man das alte Sepp-Herberger- Bonmot auf Rainy Mountain Royalty (TSXV: RMO, FRA: A12CYK) ummünzen. Rainy Mountain hat heute angekündigt, dass es den vielversprechenden Erkenntnissen aus dem ersten Erkundungsprogramm (wir berichteten) auf seinem Konzessionsgebiet Brunswick 140 km südlich von Timmins (Ontario) weiter im Detail nachgehen wird.

Benutzerbewertung: 0 / 5

Man kann Explorationserfolge grob in zwei Kategorien einteilen: laute und leise, wobei sich die leisen Erfolge manchmal als die nachhaltigeren erweisen. Der Erfolg von Rainy Mountain (TSXV: RMO; FRA: EK7N) gehört sicher in die Kategorie der leisen Erfolge. Zwar hat keine der 14 Bohrungen aus dem ersten 2 121 Meter umfassenden Bohrprogramm auf dem 140 km südlich von Timmins (Ontario) gelegenen Projekt Brunswick auf Anhieb spektakuläre Goldgehalte oder weite Vererzungszonen ergeben – 3,29 Gramm Gold auf 1 Meter war das beste Resultat.

Rohstoffpreise


Die Rohstoffpreise werden Ihnen von Investing.com Deutschland zur Verfügung gestellt.

Newsletter