Bohrungen liefern weiterhin hochgradige Abschnitte einschließlich 48,30 g/t über 2,12m in der Sugar Zone, 13,68 g/t über 7,02m in der Middle Zone
Projektentwicklung in Sugar Zone beschleunigt durchlaufende Mühlenkonstruktion

Toronto - 6. September 2017 - HARTE GOLD CORP. ("Harte Gold" oder das "Unternehmen") (TSX: HRT / OTC: HRTFF / Frankfurt: H4O) Harte Gold berichtet über den neuesten Stand der Aktivitäten des Unternehmens und der Ergebnisse auf dem sich vollständig in Unternehmensbesitz befindlichen Projekt Sugar Zone.

TAGS:

Nicht zur Verteilung an US-Nachrichtenagenturen oder Verbreitung in den USA

Toronto, Ontario, 5. Juli 2017, HARTE GOLD CORP. („Harte Gold“ oder das “Unternehmen”) (TSX: HRT / OTC: HRTFF / Frankfurt: H4O) gibt bekannt, dass das Unternehmen die früher in der Pressemitteilung vom 7. Juni 2017 angekündigte Bought-Deal-Privatplatzierung (das „Emissionsangebot“) abgeschlossen hat. Einschließlich der vollständigen Ausübung der Konsortium-Option wurden insgesamt 40.323.500 Stammaktien des Unternehmens (die „Stammaktien“) zu einem Preis von 0,62 CAD pro Stammaktie für einen Bruttoerlös von insgesamt 25.000.570 CAD verkauft. Das Emissionsangebot erfolgte unter der Leitung von Macquarie Capital Markets Canada Ltd. im Auftrag eines Konsortiums, das Cantor Fitzgerald Canada Corporation, BMO Nesbitt Burns Inc., Haywood Securities Inc. und RBC Dominion Securities Inc. einschloss. Gemäß der zutreffenden Wertpapiergesetze in Kanada unterliegen die Stammaktien einer viermonatigen Haltefrist, die am 6. November 2017 abläuft.

TAGS:

Toronto – 15. Juni 2017 – HARTE GOLD CORP. („Harte Gold“ oder das „Unternehmen“) (TSX: HRT / OTC: HRTFF / Frankfurt: H4O) Harte Gold berichtet weitere positive Bohrungen und Explorationsentwicklungen aus der sich vollständig in Unternehmensbesitz befindlichen Liegenschaft Sugar Zone in White River, Ontario. Das zurzeit laufende Explorationsprogramm (15 Mio. CAD) schließt ein umfangreiches 75.000 Bohrmeter umfassendes Bohrprogramm (sechs Bohrgeräte sind im Einsatz), eine luftgestützte geophysikalische Erkundung (MAG, HTEM, IP), geochemische Kartierungen und Geländekartierungen sowie die Stichprobennahme ein. Die neuesten Entwicklungen in den wichtigen Zonen sowie die Entdeckung von vier neuen Zonen werden unten beschrieben.

Toronto - 8. Mai 2017 - HARTE GOLD CORP. ("Harte Gold" oder das "Unternehmen") (TSX: HRT / OTC: HRTFF / Frankfurt: H4O) Harte Gold berichtet den Aktionären über die Fortschritte auf der unternehmenseigenen Liegenschaft Sugar Zone. Das Unternehmen hat mit mehreren signifikanten Aktivitäten hinsichtlich Exploration, kurzfristiger Entwicklung und gemeinnützigem Engagement begonnen. Folgend eine Zusammenfassung dieser Aktivitäten: